Zum Inhalt

Zur Navigation

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

+43 5412 / 63110

1-5 von 12

neuen Beitrag erstellen

Münzner René aus Pirna schrieb am 24.03.2017 13:00

%6D%75%65%6E%7A%6E%65%72%2E%72%65%6E%65%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Hallo und Grüß Gott liebe Andrea und Familie Schöpf.

Möchte mich hiermit ganz herzlichst für die wundervollen Tage, die ich bei Euch verbringen durfte, bedanken. War ein viel zu kurzer aber dafür traumhafter Urlaub. Habe mich bei Euch pudelwohl gefühlt und gut erholt. Dazu hat natürlich das Wetter auch noch sein übriges getan. Vielen lieben Dank.
Andrea ist eine fabelhafte Gastgeberin, die mit viel Herzlichkeit den Bedürfnissen und Ansprüchen der Urlauber & den Gästen gerecht wird. Dazu noch die bestmögliche Unterstützung von Ihrem Mann und Opa & Oma, tragen dazu bei, dass man sich in diesem Haus wohlbehütet aufgehoben fühlt. Das liebevoll gemachte Frühstück ist eine Extraklasse und die Zimmer, mit super Aussicht, sind modern, freundlich und gepflegt. Das sind schon mal die besten Voraussetzungen für einen schönen Urlaub. Kann daher diese Pension nur wärmstens Empfehlen.
Freue mich mal wieder bei Euch Gast sein zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund und macht weiter so.

Viele Grüße aus PIR

Volker Frank aus Minden schrieb am 21.08.2014 08:35

Grüß Gott,
ich bin vom 02.08. bis zum 09.08. 2014 in der Pension Schöpf untergekommen - besser hätte ich es nicht treffen können: eine sehr freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und verantwortungsvolle Gastwirtin, die einem die Wünsche so gut wie von den Augen abliest. Saubere und helle Zimmer, die geschmacklich gut eingerichtet sind.
Die vier Edelweiße sind in jeglicher Hinsicht gerechtfertigt.

V. Frank

Olaf Hesse aus Berlin schrieb am 23.07.2014 07:08

%6F%6C%61%66%2E%68%65%73%73%65%40%62%61%6D%2E%64%65

Wir waren in der Zeit vom 27.06.14 - 07.07.14 zu viert mit dem Motorrad im schönen Pitztal. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und würden immer wieder zu Euch kommen. Es hat halt alles gepasst, von den Zimmer über das Frühstück bis zu den Liegen und dem Grill im Garten. Andrea und ihre Familie waren tolle Gastgeber. Danke für den schönen Urlaub.

Katrin und Michael aus Oberwiesenthal schrieb am 14.07.2014 18:44

%6B%61%74%72%69%6E%75%6E%64%6D%69%63%68%61%40%67%6D%78%2E%64%65

Wir waren knapp 2 Wochen im Juni mit dem Motorrad hier und können von der Erinnerung an diesen wundervollen Urlaub nicht genug bekommen. Andrea und Ihr Mann und natürlich auch der Opi sind super tolle Gastgeber. Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Lage ist trotz der Hauptstraße vor der Tür ruhig und der Ausblick vom Balkon herrlich. Diese Herzlichkeit vom ersten bis zum letzten Tag ist wundervoll. Man fühlt sich willkommen. Wenn uns der Weg wieder einmal nach Arzl führen sollte, gibt es gar keine Frage, wo wir unser Zimmer buchen werden - natürlich im Gästehaus Schöpf!

Helmut Steffen aus Filderstadt schrieb am 31.08.2013 19:55

%68%65%6C%6D%75%74%2E%73%74%65%66%66%65%6E%40%67%6D%78%2E%6E%65%74

Ich war auch in der Zeit vom 05.08. bis zum 09.08.13 im Gästehaus Schöpf. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Vom erten bis zum letzten Tage wurden wir sehr freundlich aufgenommen und man stand uns mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich recht herzlich bei Andrea, Christian und dem Opa für die schöne Zeit. Für Motorradfahrer sehr zu empfehlen. Von hieraus kann man wunderbare Touren machen.
Liebe Grüße
Helmut

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 12